„Wow… es stimmt also doch!“ sagte ich erstaunt, als ich das erste mal den Boden von Ägypten betrat. Ich spürte gemeinsam mit meiner Frau die energetische Strahlung, die in einer hohen Stärke unsere Köper durchströmte. Ich wußte, daß hier in Ägypten eine starke Energie fließen soll, die schon vor Jahrtausenden den Menschen am Nil die Lebensbasis gegeben hat. Um die 9000 Boviseinheiten werden auf dem gesamten Granitboden von Ägypten gemessen, was heist, diese Energie hebt den Menschen in ein Lebensbereich, wo er zufrieden, vital und gesund ist.
Im Laufe der letzten 14 Jahre habe ich viel über das Phänomen der Energie recherchiert und nicht nur in Ägypten sondern in ganz Europa. Zurück zu führen kann man diese Erkenntnis sogar auf Herrn Dr. Hartmann, der ein sogenanntes globales Energiegitter entdeckt hat, welches unseren gesamten Planeten seit Jahrtausenden umspannt. Energielinien, Schnittpunkte und Kraftorte suchte ich auf, um eine gewisse Bestätigung zu diesem Phänomen zu finden. Es gelang. Vom Neuland für mich zur totalen Erkenntnis und sogar Erleuchtung habe ich mein Leben in eine schönere, friedlichere und lebenswertere Zeit verändern können. Ich bin noch lange nicht am Ende meiner Forschungen angelangt, aber ich freue mich immer durch meine Forschungen interessante und interessierte Menschen kennen zu lernen, zu kontakten und wo auch immer zu diskutieren.
Wenn ich Ihr Interesse und Neugier geweckt habe, bin ich mir sicher, daß Sie in meinen Recherschen auch einen Mosaikbaustein für Ihr perönliches Leben finden werden.
Hier fließen Energiestärken von weit über 18` Boviseinheiten, damit öffnet sich ein Fenster zu einer höheren Geistesebene…. für mich ein gigantisches Gefühl. Im Alten Ägypten war dieser Weg durch die Allee nur den Hohepriester und Pharao gestattet und wurde bis zu drei Mal am Tag langsam „abgeschritten“. Trotz des heutigen Verfalles der Allee ist nichts von der Energie verloren gegangen. Im Jahre 2008 habe ich diese Zeremonie in der Spinxallee, mit überraschendem Ergebnis, durch geführt.