Energie Orte

An Energieorten (Kraftorte) kann jeder Mensch heute noch, wie vor Jahrtausenden, Energie empfangen. Irgendwann entdeckten unsere Vorfahren dieses Phänomen an Energieaufnahme oder übernahmen, daß es tatsächlich von einer göttlichen Intelligenz, die uns, den Menschen, die  Energie aus dem Universum auf diese Energieorte schickt. Besonders hin Ägypten können wir heute in den Tempeln, Pyramiden, Gräbern oder anderen Heiligen Orten noch die Zeichen und Hinweise deutlich erkennen. Immer wieder sieht man in Wandmeiselungen und Bildern wie dieser Energie aufgenommen aber auch von den Göttern auf den Mensch (meist Pharao) übertragen wird. Nicht nur in Ägypten, sondern auf der ganzen Erdkugel kann man, dank dem Globalem Netzgitter, die Energie, an gewissen Schnittpunkten empfangen. Es gibt zwei unterschiedliche Energieflüsse; einmal Energieaufnahme in unterschiedlichen Stärken und zum Zweiten die Energieabnahme, welche sich um die 1000 Boviseinheiten bewegt und für den Menschen bei „Dauer“ zum Tode führen wird.

Was macht man an diesen Orten:

Um sich mit der Kraft des Ortes zu verbinden ist es ratsam zu meditieren. In kurzer Zeit erscheint im inneren Bild eine Lichtsäule, welche von oben, also aus dem Universum auf den menschlichen Körper eindringt. Durch das Scheitelschakra, also über dem Kopf. Dieser Strahl, ich nennen ihn Energieschlange – weil ich bei meiner ersten Meditation in Ägypten, diesen Strahl als Schlange  gesehen hatte , erreicht alle Zellen des organischen Körpers und verleit eine heilende Wirkung. Weiterhin findet man zu einer inneren Ruhe und erkennt die geistige Mitte.

Die Energiestärken haben entscheidenden Einfluß auf unser Leben und diesbezüglich auch unsere drei Körper. Der Mensch besteht aus drei Körpern, was uns die Alten Ägypter auch übermittelten. Sie wußten, daß der Mensch einen organischen Körper hat sowie das BA und das KA. Heute verstehen wir darunter einmal den Physischen Körper, den ätherischen Körper und den Spirituellen Körper, also die geistige Substanz. Diese drei Teile ergeben ein Ganzes, den Menschen. Jeder Körper für sich ist für eine unterschiedlich Hohe Energiestrahlung empfänglich.

A – der Physisch/Organische Körper nimmt den Bereich von 0 bis 10000 Einheiten auf

B – der Ätherisch/Energetische Körper im Bereich von 10000 bis 14000 Einheiten 

C – der Spirituelle Körper nimmt den Bereich bis um 18000 Einheiten auf

Alles was darüber gemessen wird bewegt sich im Bereich des Astralbereiches. Dieser Bereich ist allerdings ein Fenster zu einer anderen Dimension und kann für einen unwissenden Menschen sogar gefährlich werden. Deshalb bedarf es einer langsamen und geschulten Heranführung an dieses Phänomen.

Ein Einwirken des Kraftortes und Kosmos auf den geistig vorbereiteten Mensch. Übergang zum Astralbereich und Kommunikation zu einer höheren Macht. Es ist das Tor zum Unbekannten. Im Alten Ägypten war dieser Schritt nur dem Pharao und Hohepriester gestattet, die mit ihren Göttern so in Kontakt traten.


Wissenschaftliche Arbeiten an persönlich aufgesuchten Energieorten in Europa

kraftorte-europa